Hausbesetzer auf Mallorca: Hamburger holt sich seine Finca zurück

Es war ein Albtraum: Seit Monaten hatten sich Hausbesetzer in der Ferienvilla des Hamburger Steuerberaters Frank Zingelmann auf Mallorca breitgemacht. Da die spanische Polizei in solchen Fällen nur mit einem gerichtlichen Räumungsbefehl einschreiten kann, griff er zur Selbsthilfe. Warum lassen wir hier keine Kommentare zu? Wir wollen keine Diskussion unterbinden. Aber noch weniger wollen wir Rassismus, Sexismus, Gewaltaufrufe und generell: Respektlosigkeit. Es gibt Themen, zu denen besonders viele diffamierende, gewaltverherrlichende und hetzerische Kommentare einlaufen. Weil wir leider nicht in der Lage sind, alle Posts auf ihre Rechtmäßigkeit zu überprüfen, schalten wir die Kommentarfunktion bei besonders sensiblen Themen vorsorglich ab. Besonders

Hausbesetzer auf Mallorca: Hamburger holt sich seine Finca zurück
Hausbesetzer auf Mallorca: Hamburger holt sich seine Finca zurück
AGF-Radio Nachrichten [Still 2.0?, Grenzenlos, KB auf Mallorca...]
AGF-Radio Nachrichten [Still 2.0?, Grenzenlos, KB auf Mallorca...]

STRACHE UND DIE SCHÖNE RUSSIN: Neuwahl in Österreich nach FPÖ-Skandal-Video
STRACHE UND DIE SCHÖNE RUSSIN: Neuwahl in Österreich nach FPÖ-Skandal-Video
MALLORCA: Heftiger Hotelbrand - 600 Urlauber in Sicherheit gebracht
MALLORCA: Heftiger Hotelbrand - 600 Urlauber in Sicherheit gebracht

Massenvergewaltigung von Deutschen an DEUTSCHER  auf Mallorca LÜGENPRESSE!
Massenvergewaltigung von Deutschen an DEUTSCHER auf Mallorca LÜGENPRESSE!
Nachrichten | Evelyn Burdecki: Böser Absturz auf Mallorca
Nachrichten | Evelyn Burdecki: Böser Absturz auf Mallorca